Recruitment Consultant (m/w)

Personalarbeit

Darmstadt

Helfmann-Park 8

randstad.de

Recruitment Consultant (m/w) Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Darmstadt Begleitung des gesamtheitlichen Personalprozesses zur Besetzung unterschiedlichster Positionen in kaufmännischen, technischen als auch naturwissenschaftlichen Bereichen unter Beachtung interner Policies und Guidlines; Customer Relationship Management.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Recruitment Consultant (m/w) Bei Sourceright In Darmstadt Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Sourceright Ist Ein Unabhängiger Und Global Vernetzter Partner Für Die Optimierung Von Zeitgemäßem Strategischen Personalmanagement Mit Lokaler Expertise Sind Wir Von Der Personalsuche über Den Einstellungsprozess Interner Mitarbeiter Bis Hin Zur Koordination Flexibler Mitarbeiter Auf Dem Deutschen Markt Tätig Im Bereich Recruitment Process Outsourcing (rpo) übernehmen Sie Unter Anderem Die Verantwortung Ausgelagerter Recruitmentprozesse Für Unsere Kunden Und Entwickeln Eigenverantwortlich Geeignete Recruitingstrategien Ihre Aufgaben: Begleitung Des Gesamtheitlichen Personalprozesses Zur Besetzung Unterschiedlichster Positionen In Kaufmännischen Technischen Als Auch Naturwissenschaftlichen Bereichen Unter Beachtung Interner Policies Und Guidlines Customer Relationship Management (crm) Zu Hr Business Partnern Fachabteilungen Betriebsräten Und Anderen Stakeholdern Im Rahmen Des Prozessmanagements Stehen Sie Den Abteilungen In Allen Fachrelevanten Angelegenheiten Beratend Zur Seite (zb Bewerberselektion Durchführung Von Vorstellungsgesprächen Und Beantwortung Von Arbeitsrechtlichen Fragestellungen) Durch Gekonntes Beziehungsmanagement Fungieren Sie Als Repräsentativer Ansprechpartner Und Kreieren Eine Positive Candidate Experience Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium (gerne Mit Schwerpunkt Human Ressource Management) Oder Vergleichbar Leidenschaft Für Personalbezogene Themen Und Interesse An Aktuellen Trends Der Branche Ausgeprägte Servicveorientierung Sowie Eine Proaktive Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Marc Hartung Hr Recruitment Specialist Unter Telefon +49 61964081306 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Recruitment Consultant (m W) Bei Randstad Sourceright In Darmstadt Stellenangebot Stellenangebot In Nürnberg Randstad Deutschland GmbH & Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH & Co KG Mit Sitz In Nürnberg Sucht Eine N Recruitment Consultant (m W) Bei Randstad Sourceright In Darmstadt Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Recruitment Consultant (m/w) Begleitung Des Gesamtheitlichen Personalprozesses Zur Besetzung Unterschiedlichster Positionen In Kaufmännischen Technischen Als Auch Naturwissenschaftlichen Bereichen Unter Beachtung Interner Policies Und Guidlines Customer Relationship Management Darmstadt Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Professur Angewandte Mathematik mit den Schwerpunkten Modellierung und Simulation
   Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (Großprüfening-Dechbetten-König)

Verkaufsrepräsentant/in für ´Hi Taste´ im Außendienst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Altstadt)

Saisonkraft Flaschenabfüllung m/w/d
   Schweiger GmbH und Co. KG; Privatbrauerei (Köppelmühle)